#1

Meine Nachbarin macht sich viel Sorgen wegen Rentenalter

in Fashion & Lifestyle 04.06.2021 08:10
von palmistry | 28 Beiträge

Hallo Leute!

Ich möchte meiner lieben Nachbarin irgendwie helfen. Sie wohnt alleine und hat keine Familie. Bald wird sie ins Rentenalter kommen und sie macht sich Sorgen um ein gutes Leben danach. Jetzt hat sie einen Job und verdient gutes Geld, aber niemand weiß, wie ihr Leben im Alter aussehen wird. Hast du auch solche Sorgen?


Schau mal hier https://mygoal.de/trainingsplan-triathlon/
nach oben springen

#2

RE: Meine Nachbarin macht sich viel Sorgen wegen Rentenalter

in Fashion & Lifestyle 15.06.2021 11:47
von Ninchen Klein | 13 Beiträge

Grüß dich, Niemand weiß, was als nächstes zu erwarten ist, heute oder in 30 Jahren. Obwohl es kein Geheimnis ist, dass die Menschen im Allgemeinen ihren derzeitigen hohen Lebensstandard nach der Pensionierung nicht halten können. Und wenn man schon Rentner ist, ist es schwierig, sein Leben irgendwie zu ändern. Es ist erforderlich, dass man sich frühzeitig Gedanken darüber macht. Wenn man nicht das Glück hat, einen guten Lottogewinn zu erzielen, dann bleibt es, nach Möglichkeiten zu suchen, Geld zu sparen. Ich zum Beispiel tue jetzt mein Bestes, um mir selbst ein Haus kaufen zu können. Allerdings weiß ich, dass der größte Teil nach der Pensionierung abbezahlt sein wird. Aber einer meiner Freunde sucht nach verschiedenen vorteilhaften Investitionen. Sie sind auch ein gutes Mittel, um finanzielle Probleme im Alter zu vermeiden.


rolex explorer
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trudi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 3903 Beiträge.