#1

Hilfe bei schlechtem Lebensstil

in Einsteigerforum 07.05.2021 15:41
von palmistry | 35 Beiträge

Hallo Leute! Ein Bekannter von mir beschwert sich zurzeit oft über seine schlechte Lebensqualität. Durch Stress im Job raucht er viel, schläft zu wenig und isst nicht gerade sehr gesund. Er ist auch schon dabei etwas an seinem Lebensstil zu verändern und versucht Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren. Aber so richtig klappen will es nicht. Ich versuche ihn so gut es geht zu unterstützen, aber ich glaube er braucht dabei andere Hilfe. Wie geht ihr mit Schwierigkeiten im Leben um? Habt ihr Tipps?

nach oben springen

#2

RE: Hilfe bei schlechtem Lebensstil

in Einsteigerforum 10.05.2021 10:12
von TasiPasi | 8 Beiträge

Hi,
heutzutage kann man dem Stress nicht mehr entkommen. Es gibt viele gute Möglichkeiten, mit Stress umzugehen. Bewegung ist wichtig, um negative Emotionen loszuwerden. Eine fünfzehnminütige Joggingrunde reicht aus, um dein Wohlbefinden deutlich zu verbessern. Aber am besten ist es, regelmäßig zu trainieren. Eine kühle Dusche nach dem Sport ist auch eine gute Idee.

Weißt du, meine Mutter hatte im letzten Jahr das gleiche Problem. Eine Freundin empfahl ihr, sich Hilfe bei einem Spezialisten zu holen. Wenn dein Bekannter ein gesundes und glückliches Leben führen möchte, muss er sich langfristig für diese Veränderungen entscheiden. Er muss es wollen! Meine Mutter möchte ihre Erfahrungen und Tipps weitergeben. So kann sie anderen Menschen helfen, ein völlig neues Leben zu führen. Wir haben nur dieses eine... Also sollten wir alle das Beste draus machen.

nach oben springen

#3

RE: Hilfe bei schlechtem Lebensstil

in Einsteigerforum 05.08.2021 15:13
von missfits | 6 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Hilfe bei schlechtem Lebensstil

in Einsteigerforum 28.08.2021 17:55
von Jean | 10 Beiträge

Der beste Anbieter, den ich bis jetzt gefunden habe, ist dieser SEO Freelancer aus München. Habt ihr noch andere Empfehlungen?
nach oben springen

#5

RE: Hilfe bei schlechtem Lebensstil

in Einsteigerforum 09.05.2022 09:03
von Claudio818 | 1 Beitrag

Hallo zusammen, eine gesunde Ernährung ist
äußerst wichtig, wie ich finde. Ich habe meine Ernährung schon
vor einer Weile umgestellt und seitdem geht es mir wesentlich
besser. Vor allem sollte man auf Ballaststoffe achten.


Mehr Infos rund um Ballaststoffe findest Du hier: https://www.wellabe.de/magazine/ballaststoffe

Beste Grüße und bleibt alle gesund!
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBberlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 1648 Themen und 4021 Beiträge.