#1

Qualifizierungskurse

in Einsteigerforum 11.04.2022 11:51
von LuckyLuuk | 59 Beiträge

Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach Qualifizierungskursen für meine Mutter. Sie war früher Lehrerin, aber jetzt zieht sie es vor, zu Hause zu bleiben. Ich glaube, dass eine Weiterbildung ihr helfen wird, in ein normales Leben zurückzukehren. Kann mir jemand gute Beispiele für diese Art von Kursen oder Workshops nennen?Ich bin euch sehr dankbar.


https://www.partyboot.de/hafenrundfahrt/
nach oben springen

#2

RE: Qualifizierungskurse

in Einsteigerforum 14.04.2022 11:28
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Hallo, mein Schatz! Ich glaube, das ist eine fantastische Idee für sie. Heutzutage gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten für alle Arten von Menschen. Außerdem sind Weiterbildung und Fortbildung nicht dasselbe. Deshalb bieten wir dir eine persönliche Beratung, die auf deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist. Eine Qualifizierung für Arbeitssuchende, eine Zertifizierung einer Tätigkeit in einer bestehenden Arbeit oder eine komplette Umschulung kann je nach deinen Umständen für dich geeignet sein. Diese Website https://www.tuv.com/germany/de/lp/academ.../weiterbildung/ wurde mir vor ein paar Wochen empfohlen. Die Auswahl ist groß und ich bin sicher, dass du etwas für deine Mutter finden wirst.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.