#1

Ich möchte mein eigenes Haus bauen.

in Einsteigerforum 13.05.2022 10:44
von palmistry | 35 Beiträge

Hey Leute! In ein oder zwei Jahren werde ich meinen lang gehegten Traum verwirklichen. Ich möchte mein eigenes Haus bauen. Ich habe eine große Familie und wir werden dort zusammen leben. Aber ich weiß nicht, welche Art von Haus ich am besten bauen soll. Hat jemand eine Idee?

nach oben springen

#2

RE: Ich möchte mein eigenes Haus bauen.

in Einsteigerforum 15.05.2022 14:37
von KuzdieHand | 49 Beiträge

Hallo. Was für eine schöne Idee! Ich werde versuchen, dir mit Ratschlägen zu helfen. Ich habe in letzter Zeit viel über schwedische Häuser gehört. Sie sind sehr beliebt und ich denke, das hat seinen Grund. Ich plane, in naher Zukunft ein neues Haus für meine Familie zu bauen. Ich habe mich eingehend über die verschiedenen Haustypen informiert. Und das schwedische Haus gewinnt in meiner Liste mit seinen Vorteilen. Ein gesundes und angenehmes Raumklima in schwedischen Häusern ist einer der größten Vorteile, vor allem, wenn du mit Kindern dort wohnst. Das liegt daran, dass Holz ein natürlich feuchtigkeitsregulierendes Baumaterial ist. Auch die Dämmeigenschaften sind hervorragend. Und ein ganz wichtiger Punkt ist die Inneneinrichtung des Hauses, die an ein Haus aus einem Märchen erinnert. All diese Informationen über Schwedenhäuser von Fjorborg habe ich auf dieser Website erfahren. Du kannst dich dort umsehen und auch einen Katalog anfordern, der dir hilft, die richtige Entscheidung zu treffen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBberlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 1648 Themen und 4021 Beiträge.