#1

Gartengeschtaltung

in Small Talk 26.04.2021 08:50
von KuzdieHand | 34 Beiträge

Hallo zusammen. Meine Cousine hat ein neues Haus und neben dem Haus gibt es einen kleinen und gemütlichen Garten. Er ist sehr schön und sie hat dort verschiedene Pflanzen. Nun überlegt sie, sich ihren Garten noch schöner zu gestalten. Was meint ihr dazu? Ist es eine gute Idee?

nach oben springen

#2

RE: Gartengeschtaltung

in Small Talk 30.04.2021 16:19
von Ninchen Klein | 10 Beiträge

Hey du,
ja, natürlich ist ein ansehnlicher Garten eine gute Sache. Was eine Frage! Es ist ein unbeschreibliches Vergnügen für mich, bei mildem Wetter im Garten zu sitzen und ein Buch zu lesen. Gerade in Zeiten dieser Corona-Pandemie ist ein Garten meiner Meinung nach eine essentielle Sache.

Neben meinem Garten habe ich das Glück, einen Balkon zu besitzen. Wer also keinen Garten hat, kann genauso diesen Bereich umgestalten. Auf meinem Balkon habe ich so eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Mein neues It-Piece ist ein Schaukelstuhl für Draußen. Den kannst du deiner Cousine ruhig empfehlen. Ich bin mir sicher, dass sie ganz verschiedene und einzigartige Dinge für ihren Garten finden wird.

Schönes Wochenende!


https://wunderlabel.de/bedrucktes-geschenkband/
nach oben springen

#3

RE: Gartengeschtaltung

in Small Talk 12.05.2021 10:58
von palmistry | 24 Beiträge

Das klingt schön!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David
Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 3825 Beiträge.