#1

Welche Ole für Salat?

in Small Talk 24.11.2020 06:24
von HandSolo | 30 Beiträge

Hallo zusammen! Wie geht es euch?
Meine Freundin ist eine echte Naschkatze! Vorher war es nicht so sichtbar, aber jetzt hat sie sehr zugenommen. Diese Naschsucht ist jetzt ihr Hauptproblem. Neben dem Fitnesstraining hat sie begonnen, mehr auf ihre Ernährung zu achten.

Sie versucht, Zucker zu vermeiden und mehr Gemüse und Salate einzubeziehen. Welche Öle für Salatsaucen bevorzugt ihr? Ist Olivenöl genug?

nach oben springen

#2

RE: Welche Ole für Salat?

in Small Talk 25.11.2020 14:42
von palmistry | 24 Beiträge

Hallöchen!
Deine Freundin muss einen starken Willen haben! Ich wünsche ihr viel Glück!
Um ehrlich zu sein, bin ich eifersüchtig auf Menschen, die dem Verlangen nach Zucker widerstehen können! Und trotzdem bin ich stolz darauf, dass ich den Zuckerverbrauch reduzieren konnte, und mein Körper fühlt sich gut an. Habe habe immer eine Tafel hochwertiger Zart-Bitter-Schokolade zu Hause, falls ich zu starkes verlangen habe, dann esse ich ein Stück.

Was Salatsaucen betrifft, mag ich am liebsten cremige Dressings, meist auf Mayonnaisebasis. Aber ja, Mayonnaise ist die zweite Sache, die ich aus meiner Ernährung ausgeschlossen habe. Um eine gewisse Geschmacksvielfalt zu haben, habe ich auch Aprikosenkernöl, Basilikum Würzöl, gekauft, das herrlich nach frischem Basilikum schmeckt. Nun habe ich mich entschlossen, auch Granatapfelkernöl zu probieren, weil es das Immunsystem unterstützt und es mit wichtigen Vitaminen versorgt. Eine große Auswahl an hochwertigen Ölen findest du bei Biokontor. Die URL lasse ich dir mal unten da.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David
Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 3825 Beiträge.