#1

Lösung für die Rückenprobleme

in Small Talk 16.07.2020 21:48
von Erika | 7 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich werde bald das erste Mal Mutter. Ich hatte in der vergangenen Zeit Rückenprobleme und mich ein bisschen im Netz nach verschiedenen Stillkissen schlau gemacht. Ich habe vor mein Baby zu stillen...könnt ihr eure Erfahrung mit solchen Kissen schreiben? Wo habt ihr es gekauft?

Danke

nach oben springen

#2

RE: Lösung für die Rückenprobleme

in Small Talk 18.07.2020 00:00
von Hana | 1 Beitrag

Hey,

ich bin der Meinung, dass jede Mutter ein Stillkissen haben sollte. Ich habe eins und muss zugeben, dass es mir und meinem Kind sehr beim Still hilft. Habe es vor der Geburt gekauft und habe es beim Schlafen als Kissen benutzt. Es gibt Unterschiede in der Füllung und in der Form, es hängt davon ab, was du willst. Ich hatte keine Rückenprobleme, aber ich habe gelesen, dass sie auch da Unterstützung bieten.


Was es den Kauf angeht, kannst mal hier stillkissentest.net nachschauen und dich über alles schlau machen. Viel Glück dir und deinem Baby.

LG
zuletzt bearbeitet 18.07.2020 00:23 | nach oben springen

#3

RE: Lösung für die Rückenprobleme

in Small Talk 26.07.2020 22:43
von Chris2401 | 4 Beiträge

Eine Inversionsbank kann bei Rückenschmerzen Wunder bewirken.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julflo33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 3657 Beiträge.