Profil für Hana

Hana



Allgemeine Informationen
Name: Hana
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 16.07.2020
Geburtsdatum: 19. November 1991
Zuletzt Online: 25.05.2021
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.10.2020
Hana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2020 22:45 | zum Beitrag springen

Warum eigentlich nicht?

18.07.2020
Hana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.07.2020 00:00 | zum Beitrag springen

Hey, ich bin der Meinung, dass jede Mutter ein Stillkissen haben sollte. Ich habe eins und muss zugeben, dass es mir und meinem Kind sehr beim Still hilft. Habe es vor der Geburt gekauft und habe es beim Schlafen als Kissen benutzt. Es gibt Unterschiede in der Füllung und in der Form, es hängt davon ab, was du willst. Ich hatte keine Rückenprobleme, aber ich habe gelesen, dass sie auch da Unterstützung bieten.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.