#1

In den Urlaub?

in Small Talk 05.06.2020 09:09
von MatthiasG22 | 1 Beitrag

Hallo Community,

ich habe jetzt gestern gelesen, dass die ganzen Reisebeschränkungen jetzt wohl doch zum Ende des Monats aufgehoben werden und wir möchten dementsprechend dann doch auch in den Urlaub. Reiseziele gibt es ja viele und wir wissen einfach noch nicht wir hin sollen. Meiner Freundin und mir gefallen im Grunde sehr viele Länder. Wir finden zum Beispiel die Türkei interessant. Wisst ihr welche Orte man da gesehen haben muss?

nach oben springen

#2

RE: In den Urlaub?

in Small Talk 29.06.2020 14:43
von hilf51 | 124 Beiträge

Die Türkei als ganzes ist ein sehr schönes Land. Gerade die Küstenregionen sind natürlich touristisch erschlossen und bieten super Hotels. Allerdings wäre ich mir noch nicht so sicher mit den Beschränkungen. Die zweite Welle kann jederzeit wieder kommen.

nach oben springen

#3

RE: In den Urlaub?

in Small Talk 26.07.2020 22:45
von Chris2401 | 5 Beiträge

Küstenregionen sind sehr schön. In das Landesinnere würde es mich nicht ziehen

nach oben springen

#4

RE: In den Urlaub?

in Small Talk 25.01.2022 11:25
von Monika449 | 2 Beiträge

Wir fahren dieses Jahr wieder nach Berlin.


https://ruebezahl-berlin.de/
nach oben springen

#5

RE: In den Urlaub?

in Small Talk 30.03.2022 17:14
von Guenther | 1 Beitrag

Ich habe auch in den letzten Jahren Urlaub gemacht, nur diesen eben der Situation, in der wir uns alle befanden, angepasst.
Dieses Jahr werde ich Ende Juli und Anfang August Urlaub haben, so dass ich jetzt schon nach einem schönen Reiseziel suche. Es soll wieder etwas in der Nähe sein, also ein Land in der EU, welches ich mit meinem eigenen Auto erreichen kann.


Da ich schon länger nicht in Frankreich war und das Meer dort lieben, werde ich wahrscheinlich den diesjährigen Urlaub in Frankreich verbringen. Ich freue mich schon darauf.
Liebe Grüße
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralfziegler
Forum Statistiken
Das Forum hat 1661 Themen und 4055 Beiträge.