#1

Chemo Turbans

in Fashion & Lifestyle 30.10.2019 19:20
von Gure | 54 Beiträge

Hallo alle zusammen,

also schon lange war ich auf der Suche nach der richtigen Chemo Kopfbedeckung für meine Freundin, die leider Krebs hat und Chemotherapien macht, daher habe ich mich im Netz schlaugemacht und habe leicht den Onlineshop auf https://www.tollestuch.de/chemo-turban/ gefunden.

Dort haben sie echt schöne Chemo Turbans die Handgefertigt werden und mit den Preisen bin ich echt zufrieden, sollte jemand von euch auch sowas brauchen, kann ich jedem empfehlen dort mal einen Blick zu werfen!

Mehr Infos zu ihren Turbans und Kopfbedeckung kann man leicht auf ihrer Homepage bekommen.

LG

nach oben springen

#2

RE: Chemo Turbans

in Fashion & Lifestyle 10.03.2020 22:49
von kalminoo | 4 Beiträge

Könntest du denn was auch passendes finden? :)

nach oben springen

#3

RE: Chemo Turbans

in Fashion & Lifestyle 10.03.2020 22:51
von Gojko | 52 Beiträge

Sicherlich hast du auch bis jetzt die richtigen Chemo Turbans auch gefunden, aber weil ich selbst auch einige bestellt habe, möchte ich meine Erfahrung auch teilen.

Ich habe auch online nach den richtigen Chemo Turbans und Kopfbedeckung gesucht, weil ich Haarausfall habe und ich finde, dass es die einzige Lösung ist, die auch sehr schön ist! :)

Meine Chemo Tücher habe ich im Netz bestellt und habe ein tolles Angebot bei chemo-caps.de gefunden, wo die Preise auch Top sind.

Sie haben eine große Auswahl an Kopfbedeckungen, so auch für Haarausfall, wer solche Problem hat, kann ich ihren Onlineshop gerne weiterempfehlen, weil sie echt tolle Kopfbedeckungen im Angebot haben! :)

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotje
Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 3676 Beiträge.