#1

Was haltet ihr von der 24 Stunden Pflege?

in Small Talk 18.09.2017 19:45
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Meine Großeltern sind leider ziemlich pflegebedürftig, wir möchten sie aber nicht ins Pflegeheim geben. Hat hier schon Jemand Erfahrung mit der 24 Stunden Pflege gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Was haltet ihr von der 24 Stunden Pflege?

in Small Talk 19.09.2017 17:43
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Ich finde, die 24 Stunden Pflege ist eine sehr gute Möglichkeit, die Angehörigen 24 Stunden am Tag in guten Händen zu wissen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass dabei die lieben Angehörigen nicht ins Pflegeheim gehen müssen. Wen dieses Thema genauer interessiert, kann ich die Seite https://www.haeusliche-pflege.club/ empfehlen. Dort gibt es einige gute Informationen zum Thema 24 Stunden Pflege.

nach oben springen

#3

RE: Was haltet ihr von der 24 Stunden Pflege?

in Small Talk 29.10.2018 23:41
von Sirce
avatar

Was soll ich halten, es ist doch eine sehr gute Alternative zu einem Pflegeheim. Meine Oma musste dieses Jahr ins Pflegeheim und die Pflege zu Hause Möglichkeit hat ihr erlaubt im eigenem Haus betreut zu werden.

Wir haben [URL=https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte]Pflegekraft aus Polen[/URL] von dem Anbieter pfelgezuhause.info bekommen und sie haben Pflegekräfte schon ab 2300 Euro, der Preis hängt auch von den Deutschkenntnissen der Pflegekräfte ab.

Ich würde dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Informationsvideo zu werfen, wo sie die Pflege zu Hause im Detail zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#4

RE: Was haltet ihr von der 24 Stunden Pflege?

in Small Talk 23.12.2018 02:54
von Alba | 11 Beiträge

Hi,
meine persönliche Meinung zu diesem Thema, es ist wirklich toll, dass es Menschen gibt, die so eine Arbeit machen möchten. Man verlässt sein Zuhause, seine Familie und geht in ein fremdes Haus, um sich dort 24 Stunden am Tag um einen kranken Menschen zu kümmern. Seid doch mal ehrlich, wer von uns würde diesen Job machen?
Meine beste Freundin hat eine Pflegekraft aus Polen im Haus und ich bewundere diese Frau. Sie macht ihre Arbeit sehr professionell und ist immer gut gelaunt, lieb und freundlich. Sie hat sich super in die Familie integriert und meine Freundin hat mir ein paarmal gesagt, dass sie eine andere Pflegekraft nicht haben möchte. Diese Option ist auf jeden Fall viel besser als ein Pflegeheim.
Liebe Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dexy
Forum Statistiken
Das Forum hat 671 Themen und 1789 Beiträge.