#1

Wie denkt ihr über eine Zahnzusatzversicherung?

in Small Talk 19.08.2017 22:27
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ich sehe gerade bei meinen Eltern, wie teuer Zahnersatz sein kann. Meint ihr, das sich deshalb eine Zahnzusatzversicherung lohnt?

nach oben springen

#2

RE: Wie denkt ihr über eine Zahnzusatzversicherung?

in Small Talk 22.08.2017 00:00
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Manu!
Für mich ist die Zahnzusatzversicherung neben der Haftpflichtversicherung eine der wichtigsten Versicherungen. Gerade wie du schon erwähnt hast, ist der Zahnersatz wirklich sehr teuer. Von solchen Kosten kann man sich dann mit einer Zahnzusatzversicherung sehr gut schützen. Allerdings natürlich noch andere Krankenzusatzversicherungen empfehlenswert du auf http://www.apotheke-adhoc.de/branchennews/alle-branchennews/branchennews-detail/zusatzversicherungen-krankenzusatzversicherungen/ lesen kannst.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.