#1

Lohnt sich ein virtueller Firmensitz in Grünwald?

in Small Talk 18.08.2017 18:34
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Mein Mann möchte er eine Firma gründen und hatten von Bekannten gehört, dass eine Firmengründung in Grünwald einige steuerliche Vorteile hat. Wisst ihr vielleicht mehr darüber?

nach oben springen

#2

RE: Lohnt sich ein virtueller Firmensitz in Grünwald?

in Small Talk 21.08.2017 21:18
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Eine Firmengründungen Grünen hat wirklich einige steuerliche Vorteile. Wie du auf http://business-in-gruenwald.com/ lesen kannst, liegt der Gewerbesteuerssatz in Grünwald bei nur 240 Punkten. Aus diesem Grund lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Firmensitz in Grünwald.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 714 Themen und 1964 Beiträge.