#1

Suche Infos zur Krankenzusatzversicherung

in Small Talk 09.08.2017 18:26
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Durch die normale Krankenversicherung ist man ja leider nur minimal abgesichert. Wo kann ich mich genauer über die Krankenzusatzversicherung informieren?

nach oben springen

#2

RE: Suche Infos zur Krankenzusatzversicherung

in Small Talk 19.08.2017 15:24
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Leider muss ich dir da vollkommen Recht geben. Eine normale Krankenversicherung deckt nicht sehr viel ab. Deshalb habe ich zum Beispiel auch eine Krankenzusatzversicherung, genauer gesagt eine Zahnersatzversicherung. Weitere Informationen rund um die Krankenzusatzversicherung kannst du auch auf http://www.medizin-welt.info/tipps/Ratgeber-Krankenzusatzversicherung/57 finden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.