#1

Was haltet ihr von einer Krankenzusatzversicherung?

in Small Talk 11.08.2017 23:53
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Ich höre immer wieder, dass man mit einer normalen Krankenversicherung nicht bestmöglich geschützt ist. Was haltet ihr von einer Krankenzusatzversicherung?

nach oben springen

#2

RE: Was haltet ihr von einer Krankenzusatzversicherung?

in Small Talk 14.08.2017 22:23
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
Mit einer Krankenzusatzversicherung kannst auf jeden Fall nichts verkehrt machen. Egal ob du dich für eine Zahnzusatzversicherung oder eine andere Krankenzusatzversicherung entscheidest. Lies dir dazu doch auch mal die Seite https://www.marktforschung.de/nachrichten/marktforschung/mehr-schutz-immer-mehr-buerger-waehlen-eine-krankenzusatzversicherung/ durch, dort kannst du unter anderem lesen, dass immer mehr Bürger eine Krankenzusatzversicherung wählen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvinhofrath
Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 2174 Beiträge.