#1

Welchen Staubsauger könnt ihr für Tierhaare empfehlen?

in Small Talk 08.08.2017 20:02
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Wir besitzen seit Anfang des Jahres einen Hund, den wir über alles lieben. Allerdings stören uns die Tierhaare schon etwas. Könnt ihr uns dafür einen guten Staubsauger empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Welchen Staubsauger könnt ihr für Tierhaare empfehlen?

in Small Talk 09.08.2017 14:40
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Dona!
Wir besitzen mittlerweile auch schon einige Jahre einen Hund und haben natürlich genauso wie du auch mit Tierhaaren zu kämpfen. Es gibt mittlerweile akute Staubsauger, mit Aufsätzen, die direkt für Tierhaare geeignet sind. Am besten schaust du dir aber auch mal die Modelle auf www.hundemagazin.net/staubsauger-tierhaare/ an, diese Staubsauger sind direkt für Tierbesitzer gemacht.

nach oben springen

#3

RE: Welchen Staubsauger könnt ihr für Tierhaare empfehlen?

in Small Talk 26.11.2017 23:27
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Dona!
Wir besitzen auch einen Hund und zwei Katzen und daher weiß ich ganz genau, wie hartnäckig Tierhaare sein können. Da ist ein guter Staubsauger natürlich wirklich sehr wichtig. Schau dich am besten mal auf der Seite https://www.tierhaar-ratgeber.de/staubsauger-fuer-tierhaare/ um, denn dort findest du sehr gute Staubsauger, die gerade für Tierbesitzer sehr gut geeignet sind.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.