#1

Wie verlegt man Laminat?

in Small Talk 27.11.2017 01:19
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Wir möchten sehr gern im neuen Jahr Laminat verlegen und am liebsten würde mein Mann es selbst machen. Wisst ihr, ob es dafür einen guten Ratgeber gibt?

zuletzt bearbeitet 27.11.2017 01:20 | nach oben springen

#2

RE: Wie verlegt man Laminat?

in Small Talk 29.11.2017 10:57
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Manu!
Laminat selbst zu verlegen ist gar nicht so schwer wie man sich vorstellt. Wir haben in unserem Haus auch alles selbst verlegt und es ist wirklich gut geworden. Sehr empfehlenswert ist auf jeden Fall die Anleitung von https://www.as-werkzeuge.de/wie-verlege-ich-laminat/, dort steht ganz genau, welche Materialien benötigt werden. Außerdem findest du dort ein sehr gutes Anleitungsvideo.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.