#1

Handy reparieren lassen

in Small Talk 14.06.2017 18:37
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Leider ist mir heute mein Handy heruntergefallen und hat einen Riss im Display. Es ist noch ziemlich neu und deshalb möchte ich es gern reparieren lassen. Kennt ihr Jemanden, der das in der Umgebung um Karlsruhe macht?

nach oben springen

#2

RE: Handy reparieren lassen

in Small Talk 16.06.2017 12:28
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice! Hast du denn keine Versicherung abgeschlossen? Das ist natürlich ziemlich ärgerlich. Ich würde aber auf jeden Fall auch erst versuchen, das Handy reparieren zu lassen. Das ist sicher billiger als ein neues Handy. Empfehlenswert in diesem Bereich ist auf jeden Fall die Handyreparatur Karlsruhe, dort bekommt man das auf jeden Fall wieder hin.

nach oben springen

#3

RE: Handy reparieren lassen

in Small Talk 19.09.2017 21:25
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Ich habe bisher auch noch für keins meiner Handys eine Versicherung abgeschlossen. Wenn man es ordentlich und pflegsam behandelt, ist das im Normalfall auch gar nicht nötig. Einen interessanten Beitrag rund um die Nutzung eines Smartphones habe ich erst kürzlich auf http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=212456 gelesen. Dort steht unter anderem, dass kleine Pausen am Smartphone die Kreativität fördern können.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.