#1

Auf der Suche nach Ersatzbezügen

in Small Talk 18.09.2017 22:33
von Volker | 6 Beiträge

Hallo Leute
Meine Mutter hat drei Hunde zuhause, jetzt braucht sie Ersatzbezüge für die Hundebetten und die Hundekissen. Die Ersatzbezüge sowohl für die Betten als auch für die Kissen sollten wasserabweisend sein. Wenn jemand in letzter Zeit etwas für seinen Hund gekauft hat und weiß, wo wir so etwas finden, wäre ich sehr dankbar.
LG

nach oben springen

#2

RE: Auf der Suche nach Ersatzbezügen

in Small Talk 24.09.2017 22:29
von Lennart8 | 10 Beiträge

Hallo! Ersatzbezüge fürs Hundebett und Hundekissen kannst du auch online kaufen, du musst nur die Größe kennen. Die meisten Ersatbezüge sind aus Kunstleder, sie kommen mit dem Randbezug und dem Innenkissenbezug. Die Ersatzbezüge sind natürlich wasserabweisend und schmutzresistent. Ich kaufe mir so etwas immer im Internet. Vor kurzem habe ich online einen neuen Kofferraumschutz gekauft, den ich viel günstiger bekommen haben, als in dem Hundeladen im meiner Nähe. Schau mal unter Kofferraumschutz Hund nach, vielleicht findest du dort auch was. Gruß

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gojko
Forum Statistiken
Das Forum hat 734 Themen und 2045 Beiträge.