Profil für Ursula

Ursula



Allgemeine Informationen
Name: Ursula
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 15.10.2021
Geburtsdatum: 17. September 1978
Zuletzt Online: 17.10.2021
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.10.2021
Ursula hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2021 17:27 | zum Beitrag springen

HiIch habe zuhause einen Wasserspender und ich lege in diesen immer Wassersteine. Bei der Arbeit mache ich das seit kurzem auch, da meine Kollegen sagen, dass ihnen das Wasser aus dem Spender besser schmeckt, seitdem sich die Wassersteine dort befinden.Als Wassersteine bezeichnet man Edelsteine, mit deren Unterstützung man Wasser sozusagen „beleben“ kann. Indem die Edelsteine ins Wasser gelegt werden, kann man die Energie der verschiedenen Steine auch innerlich aufnehmen. Ich benutze solche Ste...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.