Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wasserspender für Zuhause testen?Datum15.10.2021 17:27
    Foren-Beitrag von Ursula im Thema Wasserspender für Zuhause testen?

    Hi
    Ich habe zuhause einen Wasserspender und ich lege in diesen immer Wassersteine. Bei der Arbeit mache ich das seit kurzem auch, da meine Kollegen sagen, dass ihnen das Wasser aus dem Spender besser schmeckt, seitdem sich die Wassersteine dort befinden.
    Als Wassersteine bezeichnet man Edelsteine, mit deren Unterstützung man Wasser sozusagen „beleben“ kann. Indem die Edelsteine ins Wasser gelegt werden, kann man die Energie der verschiedenen Steine auch innerlich aufnehmen.
    Ich benutze solche Steine schon seit einigen Jahren und bin überzeugt von ihrer Wirkung.

Inhalte des Mitglieds Ursula
Beiträge: 1
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz