Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Ein Reha Verein in der Nähe findenDatum22.04.2021 00:38
    Foren-Beitrag von Patrick im Thema Ein Reha Verein in der Nähe finden

    Hallo
    Rehasport kann durchaus helfen, aber die Schmerzen können auch wieder kehren.
    Ich hatte lange Probleme mit meiner Schulter und wurde aus dem Grund zum Rehasport geschickt. Wie gesagt, solange ich den Rehasport besucht habe, ging es mir auch besser und die Schmerzen wurde sehr dadurch gelindert.
    Leider war meine Lage kurze Zeit nach dem Rehasport wieder gleich, so dass ich eine andere Lösung suchen musste.
    Bei mir hat sie das Tens Gerät als eine super Sache erwiesen. Ich behandle damit schon länger meine Schulter und mir geht es richtig gut.

Inhalte des Mitglieds Patrick
Beiträge: 1
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz