Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Single seit JahrenDatum19.07.2019 20:05
    Thema von marvinhofrath im Forum Small Talk

    Hey zusammen,
    ich bin 36 und seit vielen Jahren leider schon Single. Ich tue mich unglaublich schwer neue Menschen kennen zu lernen und bin dazu noch schüchtern. Dazu kommt noch, dass ich mich sehr blöd anstelle wenn es um´s flirten geht. Hat jemand hilfreiche Tipps für mich?

  • Hallo zusammen,

    ich würde mich in der heutigen Zeit auf jeden Fall in der digitalen Welt nach Marketingmöglichkeiten umsehen!! Hast du bereits eine Webseite oder einen Blog? Du kannst dir beispielsweise mit Wordpress ganz einfach eine eigene Seite erstellen. Dazu kannst du unterschiedlichste Themes wählen, um deine Seite zu gestalten. Hier findest du etwas Hilfe um das für dich passende Theme zu finden. Es ist wirklich nicht schwer und man kriegt es gut alleine hin! :)

Inhalte des Mitglieds marvinhofrath
Beiträge: 2
Ort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz