Profil für Korteven

Korteven



Allgemeine Informationen
Name: Jenny
Wohnort: Brandenburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 19.09.2018
Geburtsdatum: 6. April 1994
Zuletzt Online: 19.12.2018
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.12.2018
Korteven hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2018 14:33 | zum Beitrag springen

Klasse, danke für dein Feedback. Da bin ich dann doch ein wenig beruhigt, dass die Beantragung gar nicht so dramatisch ist. :) Werde mich in einer ruhigen Minute hinsetzen und die Formulare ausfüllen.

17.12.2018
Korteven hat ein neues Thema erstellt
17.12.2018 14:24ESTA USA

22.10.2018
Korteven hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2018 13:25 | zum Beitrag springen

Ich habe im letzten Jahr damit angefangen Lenkdrachen steigen zu lassen. Ich habe mich seinerzeit für einen Zweieiner (kann man hier: https://www.pool-profi24.de/drachen/zwei...enkdrachen.html bestellen) entschieden und es bisher nicht bereut. Ein wirklich tolles Hobby :)

24.09.2018
Korteven hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.09.2018 14:04 | zum Beitrag springen

Wie wäre es mit einer Säuleneibe? Fotos, siehe: https://gartenhit24.de/Taxus-baccata-Fastigiata-Aureomarginata - Mir gefällt das Farbspiel der Nadeln... nicht so langweilig einfach nur grün, sondern eine Mischung aus einem dunklen Grün und einem hellen, goldgelben Grün. Finde ich richtig klasse!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.