#1

Schönheitsoperation für mehr Selbstbewusstsein?

in Small Talk 08.03.2020 19:34
von FranBockermann | 20 Beiträge

Hallo alle zusammen,

meint ihr, dass wenn man eine Schönheitsoperation macht, man auch wirklich schnell
zu mehr Selbstbewusstsein kommen kann? Ich habe das Problem, dass ich seit eingier Zeit
sehr starke Augenringe habe, das ist auch teilweise genetisch bedingt oder die stören mich einfach..
meint ihr das klappt?

nach oben springen

#2

RE: Schönheitsoperation für mehr Selbstbewusstsein?

in Small Talk 08.03.2020 20:59
von CunigundBarlhardt | 35 Beiträge

Hallo,

ich habe selbst bestimmt über 20 Jahre das Problem gehabt, meine Augenringe waren einfach extrem.
Durch einen Tipp bin ich hier auf diese Schönheitsklinik gekommen, die eine wirklich gute
Ober- und Unterlippenstraffung gemacht haben.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.