#1

Was hilft gegen Asthma?

in Small Talk 16.05.2017 22:53
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Mein Sohn hat Asthma und hat dafür natürlich auch Medikamente Zuhause. Allerdings würde mich interessieren, ob es dafür auch natürliche Heilmittel gibt. Wisst ihr mehr?

nach oben springen

#2

RE: Was hilft gegen Asthma?

in Small Talk 21.05.2017 00:36
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Dona!
Wenn dein Sohn Asthma hat, sollte er auf jeden Fall ärztlich betreut werden. Ein natürliches Heilmittel gegen Asthma ist zum Beispiel Schwarzkümmelöl. Laut schwarzkuemmeloel.info/gegen-asthma.html hilft es wirklich sehr gut bei Asthma. Bevor er es einnimmt, solltest du aber Rücksprache mit dem Arzt halten.

zuletzt bearbeitet 21.05.2017 00:37 | nach oben springen

#3

RE: Was hilft gegen Asthma?

in Small Talk 21.03.2020 08:29
von filippjd | 6 Beiträge

Hallo
ich hoffe du machst es gut. Ich habe auch hier gelesen, dass Schwarzkümmelöl gut für Asthma ist, aber Sie sollten zuerst einen Arzt konsultieren. Ich hoffe es wird helfen. LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.