#1

Falten behandeln lassen

in Fashion & Lifestyle 18.12.2019 12:17
von Gojko | 52 Beiträge

Hallo,

ich möchte meine Falten behandeln lassen.

An wen wende ich mich da am besten und wo kann ich mich umsehen ?
LG

nach oben springen

#2

RE: Falten behandeln lassen

in Fashion & Lifestyle 18.12.2019 12:21
von Dexy | 220 Beiträge

Man kann seine Falten auf jeden Fall behandeln lassen, da muss man sich einfach einen seriösen Arzt finden der einem helfen kann bzw. einen beraten kann.

Mich hat die Zeit auch gesegnet, aus dem Grund habe ich auch nach einem Arzt für eine Faltenbehandlung gesucht.
Gefunden habe ich dann auch unterschiedliche Ärzte. Bei http://www.stefankalthoff.de habe ich dann auch ein top Team gefunden, vor allem ist der Arzt wirklich kompetent, dass merkt man bei der Beratung schon.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Wenn du dir dazu schon einmal Gedanken gemacht hast dann findet man im Web so einiges.

nach oben springen

#3

RE: Falten behandeln lassen

in Fashion & Lifestyle 17.04.2020 22:15
von Gure | 54 Beiträge

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte mal fragen, ob du ein Mittel gegen Falten auch gefunden hast? Selbst kann ich dir empfehlen auch einen Blick auf die Reishi Pilz Teesorte zu versuchen. Reishi Pilz ist ein wahres Wundermittel und man kann es für verschiedene Dinge nutzen.

Auf reishi-pilz.eu kannst du mehr über die Wirkung, Anwendung, so auch Vorteile von Reishi Pilz erfahren. Hoffe, dass ich dir bei der Suche mal eine tolle Hilfe war und mehr Infos zu ihren Angeboten bekommst du auch auf ihrer Homepage natürlich.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.