#1

Könnt ihr leckere Cocktails empfehlen?

in Small Talk 12.05.2017 23:14
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Ich möchte bald mit meinen Mädels eine Cocktailparty machen und bin dafür auf der Suche nach leckeren Rezepten. Könnt ihr mir etwas Leckeres empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Könnt ihr leckere Cocktails empfehlen?

in Small Talk 13.05.2017 20:53
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
Wir hatten auch schon die ein oder andere Cocktailparty und deshalb kann ich dir auch einige Cocktails empfehlen. Sehr lecker sind Tequila Sunrise, Caipirinha, Mojito und der Cosmopolitan. Allerdings solltet ihr auch mal den Espresso Tonic ausprobieren. Dafür gibt es auf http://coffeehipster.com/espresso-tonic/ ein leckeres Rezept.

nach oben springen

#3

RE: Könnt ihr leckere Cocktails empfehlen?

in Small Talk 03.10.2017 11:55
von FlorianSchultz | 5 Beiträge

Wenn ich auf der Suche nach guten Cocktails Rezepten bin, gehe ich immer hier - http://www.cocktails.de/


Suhagra kaufen
nach oben springen

#4

RE: Könnt ihr leckere Cocktails empfehlen?

in Small Talk 08.11.2017 18:09
von Oppon1945 | 135 Beiträge

pina colada

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.