#1

Heilpraktiker Ausbildung

in Small Talk 22.04.2017 23:20
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Ich würde sehr gern Heilpraktiker werden. Welche Wege stehen mir dafür zur Verfügung?

nach oben springen

#2

RE: Heilpraktiker Ausbildung

in Small Talk 04.05.2017 23:42
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
Leider schreibst du nichts zu deiner momentanen beruflichen Situation. Dann könnte man dir sicher mehr vorschlagen. Ich weiß leider nicht, ob es überhaupt eine richtige Ausbildung als Heilpraktiker gibt. Wohl gibt es aber die Möglichkeit, durch ein Fernstudium Heilpraktiker zu werden. Lies dir dazu doch mal diese Heilpraktiker Fernstudium Seite durch.

nach oben springen

#3

RE: Heilpraktiker Ausbildung

in Small Talk 24.09.2019 13:05
von Stalagnit | 7 Beiträge

Eine solche Ausbildung kann doch eine ganz tolle Sache sein, aber solltest du Schwierigkeiten in der Ausbildung haben, kann es auch manchmal passieren, dass man in der Ausbildung, so auch Studium und Fernstudium eine Nachhilfe benötigt.

Bei meinem Studium brauchte ich auch eine Nachhilfe in Englisch und könnte durch die Hilfe von https://www.easy-tutor.eu/englisch-online-nachhilfe/ die richtige letztendlich finden, dort kann man eine Nachhilfe nicht nur in Englisch finden, sondern auch in andere Sprachen, so auch Fächer, hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Ausbildung bisschen war!

LG

nach oben springen

#4

RE: Heilpraktiker Ausbildung

in Small Talk 11.11.2019 20:41
von Gojko | 52 Beiträge

Schon eine Ausbildung angefangen? :)

zuletzt bearbeitet 11.11.2019 20:42 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steba
Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 3639 Beiträge.