#1

Macht eine Wärmepumpe Sinn?

in Small Talk 17.04.2017 23:12
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Mein Mann und ich überlegen, eine Wärmepumpe einbauen zu lassen. Aber ist so eine Pumpe wirklich so effektiv wie man sagt?

nach oben springen

#2

RE: Macht eine Wärmepumpe Sinn?

in Small Talk 26.04.2017 01:45
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
Eine Wärmepumpe ist wirklich eine tolle Sache. Meine Eltern haben sich ihre Wärmepumpe schon vor einigen Jahren einbauen lassen und sind damit wirklich sehr zufrieden. Falls du dich für die Anschaffung einer Wärmepumpe entscheidest, kann ich dir die Seite http://energieinitiative.org/waermepumpen-effizient-nutzen-darauf-sollten-verbraucher-achten/ empfehlen. Dort findest du tolle Tipps, worauf du achten solltest.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dexy
Forum Statistiken
Das Forum hat 671 Themen und 1789 Beiträge.