#1

Richtiges Heimkino Gefühl durch Beamer?

in Tv & Kino 01.10.2019 18:26
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo zusammen,

ich mache gerne den ein oder anderen genialen Filme Abend mit Freunden, deswegen wollten wir nun eine richtige gute Atmosphäre dafür erschaffen und sind auf der Suche nach richtig guten Beamern dafür. Bis jetzt habe ich die Seite https://www.beamertest.co/ gefunden, ich denke die Vergleiche sehen gut aus doch bin ich kein Experte darin. Vielleicht kann jemand von euch mir ein paar Tipps zu dem richtigen Beamer bringen?

nach oben springen

#2

RE: Richtiges Heimkino Gefühl durch Beamer?

in Tv & Kino 04.12.2019 15:04
von Missy | 5 Beiträge

Ja die sind schon toll,

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.