#1

Was wisst ihr zum brasilianischen Po Lifting ?

in Fashion & Lifestyle 28.08.2019 13:28
von Gojko | 16 Beiträge

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen was ihr zum brasilianischen Po Lifting wisst und ob ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet ?

Ich will diesen Eingriff nach langem überlegen machen und habe da halt auch paar Fragen die geklärt werden müssen.
Deshalb würde mich auch interessieren, an wen man sich da am besten wenden sollte ?

LG

nach oben springen

#2

RE: Was wisst ihr zum brasilianischen Po Lifting ?

in Fashion & Lifestyle 28.08.2019 13:32
von Dexy | 165 Beiträge

Im letzten Jahr habe ich so ein Lifting machen lassen.
Lange habe ich mich informiert ob und wie ich die Sache angehen soll aber im Endeffekt habe ich auch wirklich eine super gute Klinik gefunden welche mich beraten + behandelt hat.

Wenn es dich interessiert, kannst du dich auch bei https://www.aesthetic-center-arco.at/brazilian-butt-lift/ mal umsehen und gucken, dass du für dich etwas passendes findest. Da kannst du dich wirklich auch gut beraten lassen, ich persönlich war wie gesagt echt zufrieden.

Hier mal einige Infos von mir.


-Dauer ca. 3 Std.
-unter Vollnarkose
-ambulant
-nach 1 Woche ging es mir wieder gut, keine Schmerzen etc.

Aber bei jedem ist es natürlich anders.
Deshalb am besten informieren.

Alles liebe

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Missy
Forum Statistiken
Das Forum hat 884 Themen und 2596 Beiträge.