#1

Hilft ein Fitnessarmband beim Abnehmen?

in Small Talk 10.04.2017 14:03
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
ich möchte vor dem Sommerurlaub gern noch ein paar Kilo abnehmen und mich mehr sportlich betätigen. Meint ihr, dass sich dafür die Anschaffung eines Fitnessarmbands lohnt?

nach oben springen

#2

RE: Hilft ein Fitnessarmband beim Abnehmen?

in Small Talk 11.04.2017 22:53
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
So ein Fitnessarmband kann wirklich zu mehr Sport motivieren. Immerhin wird man dadurch daran erinnert, mehr Sport zu treiben. Allerdings verliert man bei den vielen verschiedenen Modellen schnell mal den Überblick. Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung auf jeden Fall das Charge HR empfehlen.

nach oben springen

#3

RE: Hilft ein Fitnessarmband beim Abnehmen?

in Small Talk 21.06.2017 21:32
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ein Fitnessarmband ist auf jeden Fall super zur Motivation geeignet. Ich nutze es, um täglich mindestens meine 10.000 Schritte zu schaffen und beim Training meinen Puls zu überwachen. Zusammen mit einem guten Fatburner (siehe https://www.wiekannichabnehmen.net/fatburner-zum-abnehmen/) und einer gesunden Ernährung funktioniert das Abnehmen wirklich gut.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 787 Themen und 2253 Beiträge.