#1

Bürozubehör

in Small Talk 26.07.2019 21:36
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo,
ich habe mir jetzt letztens so etwas in die Art "Office" geholt und habe es auch noch irgendwie kaum eingerichtet.
Deswegen bräuchte ich mal ein paar Ideen von euch, was ich mir so in mein Büro kaufen könnte, wie zum Beispiel an Bürozubehör etc.
oder wie ich es auch ein bisschen schöner gestalten könnte.
Hättet ihr da ein paar Ideen für mich und vielleicht Seitenvorschläge, in die ich mal hineinschauen könnte?

Weil bis jetzt habe ich nur diese Seite https://www.buerodinge.net/ gefunden, die mich so einigermaßen angesprochen hat, aber ich weiß halt nicht genau wie ich sie finden soll.

Kennt jemand von euch diese Seite und könnte mir mal was dazu sagen?
Das wäre sehr nett von euch.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

nach oben springen

#2

RE: Bürozubehör

in Small Talk 03.12.2019 21:30
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Grüß Dich!

Ich denke doch, dass ich dir hier auf diesem Gebiet entsprechend weiterhelfen könnte.

Allerdings müsste man als ersten Schritt vielleicht erstmal klären, was denn für dich alles unter "Bürodinge" und "Bürozubehör" fällt. Das ist ja mitunter ein relativ dehnbarer Begriff wie ich finde.

Die von dir genannte Seite kenne ich zwar nicht, kann dir aber empfehlen etwa mal online dort vorbeizuschauen, wenn du etwa neue Tintenpatronen suchen solltest.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.