#1

Akne - was tun?

in Small Talk 01.07.2019 15:36
von CunigundBarlhardt | 29 Beiträge

Hallo Leute,

was würdet ihr mir empfehlen, was man machen kann, wenn man wieder mit 30 Jahren Akne bekommen hat?

nach oben springen

#2

RE: Akne - was tun?

in Small Talk 07.10.2019 23:49
von Dexy | 220 Beiträge

Schon etwas gefunden was bei deiner Akne helfen kann ?
Also bei mir ist es so, dass ich mich momentan auch informiere wegen meiner Haut, also was ich da machen kann. In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerade informiere welche Behandlung sich am besten eignet.

In meinem Fall ist es so, dass ich große Probleme mit meinen Falten habe und auch diverse Cremes usw. ausprobiert habe aber nichts wirklich geholfen hat.
Da habe ich dann die Praxis http://www.stefankalthoff.de gefunden - die bieten unterschiedliche Faltenbehandlungen an. Werde mich da auch noch einmal beraten lassen und schauen, was ich so für mich entdecken kann.

Du solltest vorsichtig sein denn man kann wirklich so einiges finden und auch alles was man finden kann, sollte man sich nicht einfach ins Gesicht schmieren.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karll
Forum Statistiken
Das Forum hat 1568 Themen und 3765 Beiträge.