#1

Suche Geschenk für Kleinkind

in Small Talk 16.06.2019 18:46
von Trodforner | 122 Beiträge

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für den 4-jährigen Sohn meiner besten Freundin. Habe schon ein wenig auf dieser Seite geschaut und bin nun am überlegen ob ich ihm vielleicht eine Carrera Bahn schenken soll oder etwas in Richtung Musik...?
Habt ihr vielleicht gute Ideen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Geschenk für Kleinkind

in Small Talk 21.09.2019 07:38
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hey,

da gibt es echt schöne Dinge, aber hast du auch mal an was kleines gedacht, woran er sich vielleicht jeden Tag erfreuen kann? Meine Nichte, totaler Hundefan, habe ich eine Tasse mit einem Hundemotiv gekauft. Das ist jetzt ihre Lieblingstasse und sie trinkt eigentlich nur noch aus ihr. Schau selbst, wie süß das Motiv ist.

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 07:39 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.