#1

Gute Blechkuchen Rezepte?

in Essen & Ernährung 05.04.2019 00:54
von bianca | 91 Beiträge

Ich möchte gerne am Wochenende Blechkuchen machen.
Ich bekomme am Sonntag auch Besuch und von daher.....
Jemand ein Rezept für mich?
Sollte nicht zu kompliziert sein. :-D

nach oben springen

#2

RE: Gute Blechkuchen Rezepte?

in Essen & Ernährung 08.04.2019 16:39
von marlene | 80 Beiträge

Hast du inzwischen etwas gefunden?
Wenn nicht, dann sehe dir einmal das Portal kochrezepte.at an.

Hier der Bereich mit den Blechkuchenrezepte: https://www.kochrezepte.at/blechkuchen-rezepte

Auszug an Rezeptideen:

Kirsch-Blechkuchen
Ameisenkuchen vom Blech
Butterkeks-Schnitten
Linzerschnitten

Die Auswahl an Rezepten ist hier sehr hoch.

nach oben springen

#3

RE: Gute Blechkuchen Rezepte?

in Essen & Ernährung 09.04.2019 13:11
von bianca | 91 Beiträge

Zitat
Hast du inzwischen etwas gefunden?



Ja, aber dein Tipp gefällt mir besser, als mein Fund im Internet.

nach oben springen

#4

RE: Gute Blechkuchen Rezepte?

in Essen & Ernährung 06.12.2019 12:01
von Dexy | 220 Beiträge

Wie ging es weiter damit?

Da ich wirklich gerne koche, will ich auch was dazu sagen. Ich muss ehrlich sein, wenn man schon Besuch bekommt, dann sollte man sich wirklich viel Mühe geben, was das Essen angeht. Persönlich mache ich es immer so und jeder ist am Ende wirklich zufrieden mit meinem Essen. Ich muss sagen, all die Rezepte finde ich immer im Web und damit kann ich sehr gut vorankommen. Letztens fand ich sogar Black Garlic was sehr gut angekommen ist. Schmeckt gut, ist sehr gesund, deswegen ist es auch zu empfehlen.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.