#1

Wein zum kochen Welche Sorten?

in Essen & Ernährung 20.12.2018 15:23
von Trodforner | 122 Beiträge

Hey,

Ich wollte seit längerem wieder was feines kochen und habe mir vorgenommen ein leckeres Gericht mit Weinsoße zu kochen.Da die Feiertage vor der Tür stehen wollte ich mal fragen welchen Wein ich dafür nehmen soll. Ich kenne nur Rotweinsoße, gibt es auch Weißweinsoßen die man machen kann? Ich trinke ab und zu mal Weißwein und kaufe mir dazu immer etwas in diesem Weinshop https://babarolo.com/ . Die haben immer schöne Weine im Sale die ich mir auch leisten kann. Gibt es ein Alter das ich bevorzugen sollte oder eine gewisse Sorte ? wäre schön wenn ihr mal was für mich raussuchen könntet! Liebe Grüße :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.