#1

Geschenk für Freundin (Ü18!)

in Small Talk 04.10.2018 15:12
von hilf51 | 84 Beiträge

Hey, ich habe mir hier Analdildos angeschaut. So einen wollte ich ihr zum 30. schenken. Habt ihr eine originelle Idee, wie ich das Geschenk überreichen kann? Ich will es ihr schon ein wenig peinlich machen.

nach oben springen

#2

RE: Geschenk für Freundin (Ü18!)

in Small Talk 11.01.2019 08:50
von RamEhrlich | 38 Beiträge

Hello!

Ja, also ob du gleich mit einem solchen Analdildo als Geschenk anfangen möchtest oder nicht, weiß ich nicht genau. Meiner besten Freundin haben wir zu ihrem 18. Geburtstag auch eher aus "Spaß" einen Vibrator geschenkt, was sie damit gemacht hat und ob sie ihn vielleicht sogar nutzt, kann ich aber leider nichts sagen.

Wir haben dann aber natürlich auch online bei https://geschenkideen.boutique/geschenke...n-18-geburtstag andere Ideen gesammelt und ihr auch ein "nicht-erotisches" Geschenk gekauft.

Lg

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: huangjian123
Forum Statistiken
Das Forum hat 674 Themen und 1803 Beiträge.