#1

Gerüst mit Gerüstverkleidung in Berlin?

in Small Talk 17.09.2018 12:22
von Pengy | 24 Beiträge

Kann mir jemand sagen, welcher Gerüstbauer in Berlin ein Gerüst mit Gerüstverkleidung aufstellt? Auch wenn es sich um einen eher kleineren Auftrag handelt? Thx!

nach oben springen

#2

RE: Gerüst mit Gerüstverkleidung in Berlin?

in Small Talk 28.09.2018 10:18
von LaCreuse | 3 Beiträge

Hm, eine Gerüstverkleidung ist nicht besonders exotisch, würde vermuten, dass diesen Service beinahe jeder Gerüstbauer anbietet? Kann mich natürlich auch täuschen. ;) Explizit nennen tut z. B. die Firma "Spree Gerüstbau GmbH" diese Gerüstverkleidung: http://spreegeruestbau.de/leistungen/ Man kann direkt über deren Website eine Anfrage stellen, vielleicht probiert ihr diesen Service einfach mal aus?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.