#1

Garten pflegen

in Small Talk 31.07.2018 14:53
von hilf51 | 123 Beiträge

Hey Leute, ich habe mich auf https://www.rasenmaeher-im-test.de/ nach Rasenmähern umgesehen, da ich nun ein Haus mit Garten habe. Habt ihr weitere Ideen zur Gartenpflege? Also ich habe noch gehört, dass ein Rasentrimmer Sinn macht.

nach oben springen

#2

RE: Garten pflegen

in Small Talk 03.08.2018 15:46
von LuckyLuuk | 36 Beiträge

Heckenschere, Gießkanne, Säge, Töpfe, Schaufel etc. solltest du auch kaufen oder hast du nur Wiese im Garten?


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du eine 3-Jahres-Garantie auf alle Tintenpatronen, Toner und andere Artikel, egal ob kompatibel oder original, bekommst, wenn du hier bestellst https://www.tintencenter.com/
Ich bin mir sicher, dass du dort den Service und die Qualität bekommst.
nach oben springen

#3

RE: Garten pflegen

in Small Talk 28.01.2019 15:17
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ein Rasenmäher ist natürlich mit eine der sinnvollsten Anschaffungen wenn man einen Garten hat. Genauso benötigt man aber meiner Meinung nach auch einen Laubbläser. Besonders im Herbst kann es schnell sehr anstregend werden, wenn man versucht den Laub von der Strasse zu fegen. Wir haben einen Benzin-Laubläser und sind sehr zufrieden :)

nach oben springen

#4

RE: Garten pflegen

in Small Talk 28.01.2019 15:17
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ein Rasenmäher ist natürlich mit eine der sinnvollsten Anschaffungen wenn man einen Garten hat. Genauso benötigt man aber meiner Meinung nach auch einen Laubbläser. Besonders im Herbst kann es schnell sehr anstregend werden, wenn man versucht den Laub von der Strasse zu fegen. Wir haben einen Benzin-Laubläser und sind sehr zufrieden :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Walther
Forum Statistiken
Das Forum hat 1559 Themen und 3748 Beiträge.