#1

welche Sucht ist das eigentliche Problem und wie komme ich davon weg?

in Alkoholsucht 06.10.2013 17:10
von mydirtyhobby | 1 Beitrag

Hallo,

Bei mir tritt die Sucht immer in Verbindung mit Alkohol ein.
Wenn ich nichts trinke habe ich mich im Griff, aber sobald ich eine gewissen Pegel intus habe, setzt es komplett aus und ich bin nur noch einen Getriebener der auf der Suche nach dem Kick oder was auch immer ist.

Wirkt sich das genau aus?, nun:
Ich schlage mir die Nacht dann in diversen Freudenhäusern hier in der Nähe um die Ohren, in der Hoffnung das ich innere Zufriedenheit erreiche.
Die käufliche Liebe ist aber grundsätzlich immer sehr ernüchternd und inzwischen extrem kostspielig, da ich immer sehr spät den Absprung schaffe.

Kurz gesagt, ich will nicht mehr und kann nicht mehr so weiter machen.
Es muss eine Ende haben, ich mache mich selbst kaputt und gehe zu viele Risiken ein.

Aber an wen soll ich mich wenden, wer könnte mir helfen?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr U.
Forum Statistiken
Das Forum hat 868 Themen und 2535 Beiträge.