#1

Sind Hoverboards noch "in"?

in Small Talk 25.06.2018 23:10
von Diane | 28 Beiträge

Hallo!
Mein Sohn wünscht sich schon länger ein Hoverboard und ist nun meiner Meinung nach auch alt genug dafür. Sind diese Hoverboards eigentlich noch aktuell?

nach oben springen

#2

RE: Sind Hoverboards noch "in"?

in Small Talk 29.06.2018 12:36
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Ich sehe diese Hoverboards eigentlich noch regelmäßig, deshalb denke ich schon, dass sie noch in sind. Allerdings gibt es dabei natürlich auch einige Vorschriften und einige Dinge zu beachten. Darüber sollte man sich vor dem Kauf schon schlau machen. Schaut euch am besten mal die Auswahl auf der Seite https://www.miweba.de/ an, dort solltet ihr eine gute Auswahl finden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.