#1

Gerade Wand aufziehen

in Small Talk 06.06.2018 15:36
von Oppon1945 | 69 Beiträge

Hey Leute!

Wir möchten gerne - da wir Nachwuchs bekommen - unser Wohnzimmer in der Mitte durch eine gerade Wand teilen und somit unserem Haus ein zusätzliches Zimmer hinzufügen.

Natürlich soll das alles ordentlich und exakt gerade sein. Leider reicht das Geld nicht für professionelle Handwerker, weshalb ich ran muss.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich eine möglichst gerade Wand aufziehen kann?

nach oben springen

#2

RE: Gerade Wand aufziehen

in Small Talk 15.06.2018 16:10
von HannaAnna | 43 Beiträge

Moin!

Ja, normalerweise sollte das überhaupt kein Problem sein, eine gerade Wand aufzuziehen. Wenn du hierfür die richtigen technischen Hilfsmittel verwendest, kann man das normalerweise auch ohne professionelle Hilfe als Laie 100% gerade hinbekommen.

An deiner Stelle würde ich mir da jetzt erstmal mehr Informationen zu einem Linienlaser von Bosch holen.

Mit diesem Gerät kannst du ganz leicht dafür sorgen, dass die Wand auch wirklich gerade wird.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: huangjian123
Forum Statistiken
Das Forum hat 673 Themen und 1802 Beiträge.