#1

Suche ausgefallene Werbegeschenke

in Small Talk 04.06.2018 17:56
von Schnuffel | 11 Beiträge

Hallo!
Für unsere Firma bin ich auf der Suche nah ausgefallenen Werbegeschenken. Was könnt ihr mir empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche ausgefallene Werbegeschenke

in Small Talk 06.06.2018 07:28
von Diane | 28 Beiträge

Hallo!
Bei Werbegeschenken kommt es natürlich immer ganz darauf an, in welchem Bereich eure Firma tätig ist. Meiner Meinung nach müssen Werbegeschenken schon etwas zur Firma passen. Je nachdem kannst du dich dann für USB Sticks oder andere Werbegeschenke entscheiden. Eine sehr gute Idee finde ich zum Beispiel auch die Bierdeckel von bierdeckel-online-bedrucken.de.

nach oben springen

#3

RE: Suche ausgefallene Werbegeschenke

in Small Talk 13.06.2019 12:06
von Sonher | 123 Beiträge

Hallo, Ihr könntet doch eine Firmenfeier planen !?
CG Events Münster bietet sowas nämlich an.
Viele, verschiedene Angebote die man in Münster unternehmen
und erleben kann. :)

nach oben springen

#4

RE: Suche ausgefallene Werbegeschenke

in Small Talk 12.11.2019 19:27
von Oppon1945
avatar

Hallo zusammen,
meiner meinung nach sind die klassischen Werbegeschenke immer die Besten. Bei [URL=https://ride-out-of-line.de/]https://ride-out-of-line.de/[/URL] wird beispielsweise ein 32GB USB Stick empfohlen und sowas ist meistens am praktischsten, da es nicht wie andere Geschenke am Ende rumliegt, sondern auch genutzt wird. Darauf kann man dann beispielsweise das Firmenlogo drucken lassen :)

nach oben springen

#5

RE: Suche ausgefallene Werbegeschenke

in Small Talk 20.11.2019 08:54
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo,

Werbegeschenken müssen ja immer sein, damit die Kunden euch auch im Kopf behalten. Also sollte man schon etwas ausgefalleneres verschenken. Was besonderes sind 3d gedruckte Geschenke. Das hat nicht jeder und deswegen würde man euch auch gut im Kopf behalten. Vielleicht nicht jedem schenken, aber den wo man weiß, dass dieser sich auf jeden Fall nochmal melden wird bzw. potenzieller Kunde sein wird.

nach oben springen

#6

RE: Suche ausgefallene Werbegeschenke

in Small Talk 20.11.2019 11:09
von Johanna | 49 Beiträge

Hi, an welchen Kunden sollen die Werbegeschenke denn gehen ?
Eventuell versucht Ihr es mit Bierdeckel bedrucken bei Untersetzerfabrik !? :)
Wir haben die auch schon als Werbegeschenke genutzt und die kamen gut an.


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.