#1

Tshirts selbst gestalten

in Small Talk 16.05.2018 23:31
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Wir möchten gern für die Abschlussfeier meines Sohnes Tshirts für die ganze Klasse gestalten. Welcher Anbieter ist dafür gut geeignet?

nach oben springen

#2

RE: Tshirts selbst gestalten

in Small Talk 17.05.2018 19:37
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Wir haben für meine zwei Kinder auch schon häufiger T-Shirts selbst gestaltet. Dabei haben wir auch schon verschiedene Anbieter ausprobiert. Deshalb kann ich dir auch sagen, dass ich mit www.shirt-x.de am meisten zufrieden war und immer noch bin. Das stimmt wirklich die Qualität und der Preis.

nach oben springen

#3

RE: Tshirts selbst gestalten

in Small Talk 21.05.2018 11:22
von Frechdachs12 | 22 Beiträge

Wollt ihr denn etwas Lokales oder macht ihr das übers Internet?

nach oben springen

#4

RE: Tshirts selbst gestalten

in Small Talk 07.07.2018 23:48
von HannaAnna | 43 Beiträge

Hello!

Dafür gibt es doch Unmengen Online-Shops. Das weiß ich nur allzu gut, weil wir damals für den JGA meiner besten Freundin mehrere Jungesellenabschied T-Shirts gestaltet und dann auch auf der Webseite von Spreadshirt zum Verkauf angeboten haben.

Zwei JGA haben unsere Shirts sogar gekauft und so haben wir noch zusätzlich ein bisschen etwas nebenbei verdient.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 714 Themen und 1965 Beiträge.