#1

Suche Sportshirt

in Small Talk 29.04.2018 18:46
von hilf51 | 124 Beiträge

Hallo zusammen,

kennt ihr im Internet eine gute Seite, wo ich günstig gute Sportshirts finde? Ich wollte gerne mit dem Joggen anfangen, aber mir fehlt noch die richtige Ausrüstung. So wie ich gehört habe, sollte man bei den Schuhen auch eine Nummer größer wählen, stimmt das?

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Suche Sportshirt

in Small Talk 20.08.2018 01:39
von HannaAnna | 53 Beiträge

Hello!

Für gewöhnlich bestelle ich mir meine Shirts für den Sport immer online bei Adidas oder Nike, weil man da nach meinem Geschmack nicht sonderlich viel falsch machen kann.

Wesentlich wichtiger wäre es da beispielsweise dann schon auf das passende Schuhwerk zu achten. Je nach Sportart etc. sind da andere Kriterien wichtig.

Ich spiele zum Beispiel sehr gerne Snooker und Billard und da ist Kleidung schon ein wichtiger Punkt. Hierfür habe ich ein paar hochwertige Gucci Sneaker hier gesehen, die ich mir vermutlich auch bestellen werde.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.