#1

Kennt ihr Stromanbieter ohne Grundgebühr?

in Small Talk 16.04.2018 22:23
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich habe in den letzten Tagen schon einige Stromanbieter miteinander verglichen und dabei festgestellt,dass die Grundgebühr teilweise wirklich hoch ist. Gibt es eigentlich auch Anbieter ohne Grundgebühr?

nach oben springen

#2

RE: Kennt ihr Stromanbieter ohne Grundgebühr?

in Small Talk 18.04.2018 09:31
von Diane | 27 Beiträge

Hallo Manu!
Leider ist es wirklich so, dass die Grundgebühr bei vielen Stromanbietern ziemlich hoch ist. Dadurch steigt dann natürlich auch der monatliche Abschlag bei deinem Stromanbieter. Wenn du auf der Suche nach einem Stromanbieter ohne Grundgebühr bist, solltest du dir auf jeden Fall mal die Seite https://www.strompreisvergleich24.com/magazin/stromanbieter-ohne-grundgebuehr/ genauer ansehen.

nach oben springen

#3

RE: Kennt ihr Stromanbieter ohne Grundgebühr?

in Small Talk 18.04.2018 16:08
von Helpi | 33 Beiträge

Ohne Grundgebühr geht es nicht, soweit ich weiß. Ich schaue immer auf Check24 und vergleiche mit Verivox.

Aber Vorsicht: Das billigste Angebot kann Dich im Endeffekt teuer zu stehen kommen.

Hier ein Link, der Dir vielleicht auch weiterhilft:
https://www.finanztip.de/stromanbieter-wechseln/

Alles Gute und viel Erfolg!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dexy
Forum Statistiken
Das Forum hat 671 Themen und 1789 Beiträge.