#1

Suche guten Fotograf in München

in Small Talk 21.03.2018 20:49
von Schnuffel | 11 Beiträge

Hallo!
Ich möchte gern schöne Familienporträts machen und diese dann auch zu besonderen Anlässen verschenken. Kennt ihr einen guten Fotografen in München?

nach oben springen

#2

RE: Suche guten Fotograf in München

in Small Talk 22.03.2018 10:24
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Fotogeschenke sind meiner Meinung nach immer eine tolle Idee, sehr gut finde ich auch, das man sie einfach jedem schenken kann. Darüber freut sich zum Beispiel die Oma, aber auch die Tante. In München kann ich dir den Fotograf Fotograf Francer empfehlen, dort lassen wir schon viele Jahre Fotos machen.

nach oben springen

#3

RE: Suche guten Fotograf in München

in Small Talk 25.09.2019 23:34
von Dexy | 220 Beiträge

Das ist doch mal eine super Idee :) Wurde da schon ein passender Fotograf gefunden ? Ich bin mir sicher, dass man da sicherlich auch etwas finden kann.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einem Fotografen der eine Hochzeit + danach fotografieren kann.
Es geht hier um die Hochzeit meines Onkels, der heiratet auf Malle.

Umgesehen habe ich mich im Web und schwupps habe ich auch etwas gefunden :D Bei https://lps-photography.de/after-wedding-shooting-mallorca/ habe ich super Leistungen gefunden, da passt alles.

Ansonsten muss man sich einfach Zeit lassen bei der Suche.
Ich bin mir sicher das du auch was finden wirst.

Alles Gute und viel Spaß

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotje
Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 3674 Beiträge.