#1

Suche einen schönen Wasserhahn für die Küche

in Small Talk 07.03.2018 00:53
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Unser alter Wasserhahn in der Küche müsste schnellstmöglich ersetzt werden, allerdings gefallen mir die Modelle vom Baumarkt überhaupt nicht. Wisst ihr wo man schöne Wasserhähne finden kann?

nach oben springen

#2

RE: Suche einen schönen Wasserhahn für die Küche

in Small Talk 07.03.2018 22:10
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Wir wohnen leider an einer Gegend mit stark kalkhaltigen Wasser, dadurch müssen bei uns Geräte und natürlich auch die Wasserhähne regelmäßig ersetzt werden. Ich persönlich mag dabei auch ausgefallenere Armaturen viel lieber, deshalb habe ich mich auch für diesen Wasserhahn Küche entschieden. Schau dich doch auch mal auf dieser Seite um, sicher wirst auch du dort fündig.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.